Brad Paisley – Unser Country Sänger 2019

Brad Paisley – Für uns der Country Interpret 2019

Brad Paisley ist zweifelsohne einer der ganz großen Stars, wenn es um die aktuelle Country Szene geht. Neben Toby Keith vielleicht der Country Sänger, der es wie kaum ein anderer versteht, tiefgründige Texte mit lustigen Texten derart zu mischen, dass man stets davon ausgehen kann, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Besonders schön, sind gewiss die Country Balladen von Brad Paisley. So landete er mit She’s everything einen großen Country Hit, der unter die Haut geht. Titel wie Whiskey Lullaby sind schon sehr viel schwerer zu verdauen, ob des traurigen Texts, doch geht auch dieser Song sofort ins Ohr und berührt die Seele.

Brad Paisley – Wundervolle Duette

Brad Paisley ist jedoch keineswegs nur für Country Balladen zuständig. Hits wie Alcohol haben weit mehr Tempo und überzeugen mit lustigem Text. Auch rockiger kann es Brad Paisley, so überzeugt er mit Carrie Underwood und dem Hit Remind me. Auch die große Dolly Parton reiht sich ein in die Riege der Stars, die es sich nicht nehmen ließen, mit Brad Paisley Country Hits zu landen. When I get where I’m going ist ein ganz starker Country Sing mit viel Gefühl und schönem Text. Brad Paisly – für uns der Country Sänger 2019! Man darf gespannt sein, welche Hits der tolle Gitarrist mit der gefühlvollen Stimme noch für uns bereit hält.